Ein, das Sie benötigen, alles wir uns stützen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

Ich bin online Chat Jetzt

SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

1 2
SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD. SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Naher
Ozeanien
Marken : SPK
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 10000000-12000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%

Allgemeine Informationen:

Wir liefern vollen Bereich von befestigenden Produkten, wie Bolzen, Schrauben, Nüsse, Waschmaschinen, Stifte, das Metall, welches die Teile stempelt, Standard und nichtstandardisiert, wenn irgendein Kunde solche Art Nachfragen hat, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Wir tätigen jetzt Geschäft mit Kunden von Nordamerika, Westeuropa, Australien, Indien und Südostasien, sind wir an Lieferungswaren zu den Kunden der oben genannten Bereiche, wir befriedigen Ihre Nachfrage sehr erfahren.

 

Felder von Verwendung:

Die Waren werden in der Möbelindustrie, Automobilindustrie, Zivilmaschinenwesen oder für andere universelle Zwecke benutzt.

 

Qualitätskontrolle:
Vor der Bestimmung wir haben die strenge Revidierung, einen Lieferanten zu wählen. Die Revidierungseinstellungen des abdeckungsmaschinen-, -Versuchsanlage-, -aufzeichnungs-, -management- sowie des Lieferanten -managementpersonals gegenüber unserem Konzept des Geschäfts und unseren Anforderungen.

Wir halten Aufzeichnungen von und setzen Aufkleber Materialien jeder zu den ankommenden Produktion und zu den Verfahren jeder Produktion, um zu garantieren, dass die Produkte und die Qualität kontrollierbar und entsprechend System ISO9001 nachweisbar sind. Während des ganzen Herstellungsverfahrens, führen wir Inspektion jedes Produktionsverfahrens durch, werden beide Halbzeuge und Endprodukte kontrolliert, um zu garantieren, dass die Qualität der Waren die Erwartungen der Kunden zusammenbringt und übersteigt.

Damit Teile in der Automobilindustrie verwendet werden, können wir Dokumente des Niveaus 3 PPAP des Lieferantenganzen satzes und SPC-Analyse durchführen können, um die Teile sicherzustellen die Anforderungen der Kunden erreichen.

Verpacken von Waren:
Die Waren werden in den neutralen Umkartons 20-25kg oder in den Kästchen zuerst dann in den Kartonen 20-25kg auf ausgeräucherten hölzernen europäerartigen oder amerikanischen Paletten verpackt. Und wenn Kunden spezielle Anforderungen an Kartone oder Kästchen mit Sonderdrucken haben, ist es auch für uns durchführbar. Außerdem können wir die Waren in den verschiedenen Arten von Plastikkästchen entsprechend jeweiligen Kundenanforderungen auch liefern.

 

Zahlungsbedingungen:

30% Überweisung nach Auftragsbestätigung und der Balance sollte gegen Kopie von Frachtbrief nach Lieferung gezahlt werden, oder wir können L/C an den Anforderungen des Kunden tun.

 

Lieferbedingungen:

UHRKETTE, CIF oder DDU entsprechend den Anforderungen des Kunden.

Versand:
Der vereinbarte Zeitplan der Lieferung von Waren wird ausschließlich gefolgt. Und im Falle des dringenden Bedürfnisses, wir treffen möglicherweise auch spezielle Vorkehrung für Kunden. Wir machen möglicherweise Versand mit vollen Behältern, weniger Lastsbehältern oder Luftfracht für Kunden.


Versanddokumente:

Wir liefern Handelsrechnung, Ladeliste, Frachtbrief, Ursprungszeugnis, Versicherungspolice und Zertifikat der Inspektion innerhalb 3-5 Tage nach Lieferung.

 

Dienstleistungen und in-male Antwort:
Glauben Sie bitte frei, um uns, E-Mail oder mit unserer Website telefonisch in Verbindung zu treten jederzeit.
Alle Ihre Anträge werden innerhalb zwei Tage beantwortet. Und für einfache Fragen, geben wir Ihnen sofortige Antworten auf Antrag.

 

Kontaktdaten
SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Eric

Telefon: 86-137-6143-1178

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

One you need, all we support!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

I'm Online Chat Now

SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

1 2
SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD. SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Southeast Asia
Oceania
Brands : SPK
No. of Employees : >100
Annual Sales : 10000000-12000000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

General Information:

We supply full scope of fastening products, such as bolts, screws, nuts, washers, pins, metal stamping parts, both standard and non-standard, if any customer has such kind of demands, please feel free to contact us.

We are now doing business with customers from North America, Western Europe, Australia, India and Southeast Asia, we are very experienced at supplying goods to the customers of the above areas, we will meet your demand.

 

Fields of Usages:

The goods are used in furniture industry, automobile industry, civil engineering industry or for other general purposes.

 

Quality Control:
We have strict auditing before determining to choose a supplier. The auditing covers machines, test facilities, records, management as well as supplier's management staff's attitudes towards our concept of business and our requirements.

We keep records of and put labels to each incoming production materials and each production procedures to ensure that the products and quality are controllable and traceable according to ISO9001 system. During the whole process of manufacturing, we carry out inspection of each production process, both semi-finished products and finished products are inspected to guarantee that the quality of the goods will match and exceed customers' expectations.

For parts to be used in automobile industry, we supplier full set level 3 PPAP documents and carry out SPC analysis to ensure the parts can reach customers' requirements.

Packing of Goods:
The goods are packed in neutral 20-25kg outer cartons, or in small boxes first then in 20-25kg cartons on fumigated wooden European-type or American-type pallets. And if customers have special requirements on cartons or small boxes with special prints, it will also be feasible for us. Moreover, we can also supply the goods in various kinds of plastic small boxes according to respective customer requirements.

 

Payment Terms:

30% wire transfer after order confirmation and the balance should be paid against copy of bill of lading after delivery, or we can do L/C at customer’s requirements.

 

Delivery Terms:

FOB, CIF or DDU according to customer’s requirements.

Shipment:
The agreed timetable of delivery of goods will be strictly followed. And in case of urgent need, we may also make special arrangement for customers. We may make shipments with full containers, less load containers or airfreight for customers.


Shipment documents:

We will supply commercial invoice, packing list, bill of lading, certificate of origin, insurance policy and certificate of inspection within 3-5 days after delivery.

 

Services and in-time Response:
Please feel free to contact us by phone, e-mail or our website at any time.
All your requests will be answered within two days. And for easy questions, we will give you instant answers at the request.

 

Contact Details
SUZHOU D&Y HARDWARE CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Eric

Tel: 86-137-6143-1178

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)